Über mich


Lilly McLeod

Geburtstag: 11.11.1984
Geburtsort: Wuppertal
Wohnort: Bad Kreuznach

 

Lieblingsbeschäftigung:

Schreiben, RPG, Lesen, Reden, Familie, Freunde und Träumen.

 

Lieblings TV-Serien:
Schweeeeeere Entscheidung. Meine Wahl fällt auf Stargate Atlantis, dich gefolgt von Stargate. Dann folgen Glee, Greys Anatomy, Dr. Quinn und diverse Anime-Serien aus meiner Kindheit

 

Lieblingsfilm:

Disney in allen Varianten: Favourit der Klassiker Die Schöne und das Biest, Neuer die Tinkerbellreihe und ganz Aktuell Rapunzel, neu verföhnt.
An Filmen zählen Avatar, Abbitte, Stolz und Vorurteil (mit Keira Knightley) sowie die Harry Potter Filme zu meinen Lieblingsmovies.
 

 

Lieblingsschauspieler/in:

Gary Oldman, Joe Flanigan, James McAvoy, Gerard Butler, Richard Armitage und Orlando Bloom.
Keira Knightley, Cameron Diaz, Jessica Alba, Vera Farmiga und Julia Roberts.

 

Lieblingsbücher:
Dem widme ich eine eigene Seite unter Leseempfehlungen :)


Lieblingsmusik:
Japanische Musik; ansonsten bunter Mix aus allem was mich inspiriert. Seeeehr gerne höre ich Chris de Burgh, Chantal Kreviazuk, Leona Lewis, Kelly Clarkson, Adele, Glee Ensemble und Joanna Pacitti.

 

Lieblingsszitate:

Ganz ehrlich?

~ Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum ~

 

Lieblingsessen:

Irish Stew oder Nudeln mit Tomatensoße von meinem Mann gekocht :)

 

Das Wichtigste auf der Welt:

Mein Mann, meine Tochter Liadan, meine Familie, Gesundheit, Freiheit und Frieden.

 

Warum schreibe ich:

Weil ich es nicht lasse könnte. Ich schreibe weil meine Fantasie sonst überläuft, weil die Leidenschaft mich drängt und es mir einfach nur absolut Spaß macht.